Afternoonparty ein voller Erfolg

sta100_0172.jpg

Wir wussten es alle nicht so genau. Ab 2008, so beschloß der Karnevalsverein 'Maak Möt', findet der Tulpensonntagszug in Niederkrüchten statt. Alle bisherigen Zeltveranstaltungen werden im Bürgerhaus abgehalten.

Was bedeutet das für unsere Afternoonparty im Pfarrhein? Ausfallen lassen - so die Einen - Machen - so die Anderen. Wir haben die Party gmacht, und es war eine echte Party. Gute Stimmung, mehr Leute als je zuvor und es hat Spass gemacht.

Daher vielen Dank an den Karnevalsverein 'Maak Möt' und ganz besonderen Dank an alle Helfer, ohne die so eine Veranstaltung unmöglich ist. Für unsere Helfer soll der 'warme Händedruck' jedoch nicht alles bleiben. Der Vorstand wird einen Weg sich noch auf andere Art zu bedanken.

Zitat aus dem Gästebuch von Maak Möt:

sta100_0198.jpg

Nach dem Zug sind wir noch kurz im Pfarrheim gewesen, was ja im Festheft für Familien mit Kleinkindern empfohlen worden war. Dort konnten wir uns bei nicht ganz so lauter, aber super ausgewählter Karnevalsmusik, Bier und Würstchen aufwärmen, was auch viel Spass gemacht hat. Im nächsten Jahr werden wir wieder als Zuschauer und Maak-Möt-Fans dabei sein!