Weihnachtsmarkt ohne unsere Beteiligung

Auch in diesem Jahr findet in Niederkrüchten am 27. und 28. November 2010 wieder ein Weihnachtsmarkt statt. Aus Anlass der Fertigstellung unserer Kapellensanierung hatte unsere Bruderschaft aus eigenen Kräften 2005 wieder einen Adventsmarkt für Niederkrüchten ins Leben gerufen. Diesen haben wir dann zweimal ausgerichtet, bevor wir die Organisation an den Verein "Niederkrüchten macht mobil" 2007 abgetreten haben. Seitdem durften wir als
Verein uns mit einem Getränkepavillion weiterhin beteiligen. Diese Möglichkeit der Öffentlichkeitsarbeit wurde uns in diesem Jahr leider seitens der Veranstalter erstmalig nicht mehr eingeräumt. Wir bedauern dieses sehr - hätten diese Gelegenheit des geselligen Miteinanders mit der Dorfgemeinschaft doch gerne weiterhin genutzt. Es wurde uns zwar angeboten einen anderen Stand zu organisieren, jedoch sahen wir dazu kurzfristig keine Möglichkeiten.